Menu
  • Tel.: +41 (0)71 727 00 30
  • E-Mail

Erfreuliche Messebilanz - Intertech 2007


An der Intertech 2007, vom 3. bis 5. 2007 Mai in Dornbirn, konnte sich die TBM Automation AG über ein reges Interesse freuen. Ganz besonders das Messemodell mit einer Beckhoff CNC-Steuerung war ein richtiger Publikumsmagnet.

Ebenso interessiert zeigten sich die Besucher an den neuen Direct-Torque Antrieben und den neuen Servostar 700 Reglern von Danaher. Das Konzept, kompetente Dienstleistungen aus dem Steuerungsbau gepaart mit den bewährten Produkten der Partnerunternehmen zu präsentieren, war ein voller Erfolg.

Erstaunt zeigte sich das Fachpublikum über die innovative Applikation aus dem Energie-Management. Anhand dieses Systems konnte man sehen, wie Beckhoff SPS-Steuerungen direkt in einen SQL-Server schreiben und diese Daten dann mit VB.net ausgewertet und visualisiert werden.

Nachdem sich die Gäste ein Bild über die aktuellen Trends in der Automation machen konnten, bot die Bar des Gemeinschaftsstandes „Hightech Ostschweiz“ eine gute Gelegenheit, sich beim Smalltalk zu erfrischen.

Die Intertech 2007 war allgemein ein grosser Erfolg. Konnten doch mehr als 15.000 Besucher die Neuigkeiten von etwa 400 Ausstellern auf 18.000 Quadratmetern erleben.