Menu
  • Tel.: +41 (0)71 727 00 30
  • E-Mail

Beeindruckender Kundentag auf dem Säntis


Gemeinsam mit Kunden und Geschäftspartnern genossen letzthin Mitarbeiter und Geschäftsleitung der TBM Automation AG einen fantastischen Nachmittag auf dem Säntis.

Treffpunkt war die Talstation der Säntisbahn auf der Schwägalp. Die Fahrt auf den Berg bei diesem prächtigen Wetter liess so manches Herz höher schlagen. Nach einer kleinen Stärkung wurde die Geschichte der Säntisbahn mit einem Film näher erläutert. Unter charmanter Führung wurde dann die Anlage auf dem Berg besichtigt.

Auch was die Panoramakarte versprach, konnte wirklich in natura bestaunt werden – die Weitsicht reichte von den Südtiroler Bergen über das Glarnerland bis zu den markanten Spitzen von Eiger, Mönch und Jungfrau.

Bei einem feinen Essen und einem guten Schluck kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz und vor der Talfahrt bescherte ein schöner Sonnenuntergang ein letztes faszinierendes Bild von der eindrücklichen Bergwelt.

Ein gelungener Anlass, mit welchem sich die TBM Automation AG bei ihren Kunden für 15 Jahre Firmentreue bedanken durfte.

Bitte klicken Sie auf die Fotos, um sie zu vergrössern!

Kundentag auf dem Säntis

Kundentag auf dem Säntis 2006

Kundentag auf dem Säntis: die Weitsicht von oben...

Kundentag auf dem Säntis: faszinierender Sonnenuntergang